VORBERICHT: TSV 1860 München : FT09 Starnberg (U9)

In der Spielzeit 2016/2017 meldet der TSV 1860 wieder eine F-Jugend für den Spielbetrieb. Der TSV 1860 plant eine Mannschaft mit Top-Talenten im F-Juniorenbereich aufzubauen. Der Kader soll aus maximal elf Spielern des Jahrgangs 2008 bestehen.

Die Vorbereitungen laufen und es darf ordentlich getestet werden. Da stellen wir uns gerne als Gegner und präsentieren unsere hochmotivierte U9 der FT09 Starnberg. Denn diese braucht sich nicht zu verstecken. Denn die jungen wilden von der FT09 haben diese Saison schon einiges gezeigt und konnten bei vielen Spielen ihre Dominanz zeigen.

Wir sind guter Dinge, dass wir dem TSV 1860 München ein guter Gegner sein werden. Voraussichtlich findet die Begegnung am 26.7 oder 27.7 in Grünwald auf dem Trainingsgeländer der 60er statt.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder