U9 FT 09 Starnberg – SC Pöcking 13:1

Die U9 der FT 09 Starnberg konnte beim heutigen See-Derby ein deutlichen Sieg gegen SC Pöcking einfahren.

Pöcking konnte die ersten 5 Minuten der ersten Halbzeit gut mit der FT 09 mithalten. Sie standen gut im Raum und haben unseren kleinen Wilden wening Platz gelassen. Ab der Mitte der ersten Halbzeit hat jedoch die FT 09 Starnberg durch ihre gewohnte Ballsicherheit und genauen Passspiel die ersten wichtigen Tore erzielt. Die ersten Halbzeit ging klar an die FT09 mit einen Halbzeitstand von 5:1

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel nur in eine Richtung, auf das Tor von SC Pöcking. Die Zuschauer konnten schöne Kombinationen sehen und ein paar weitere sehenswerte Tore. Das Spiel ging am Ende 13:1 für die FT09 aus.

Somit entschieden wir diesmal das See-Derby für uns und freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Söcking, das junior Stadt-Derby.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder