F1 - Erfolgreicher Auftakt des Rückrundenstarts mit 5:12

Unsere F1 hatte seinen Rückrundenstart gegen Tutzing. Das Spiel fing schon kurios an, da schon nach wenigen Minuten ein unberechtigter Strafstoß für Tutzing für Aufregung sorgte. Der frühe Rückstand durch einen wirklich nicht berechtigten Strafstoß und das daraus folgende frühe Tor hat unsere Jungs nicht aus dem Konzept gebracht. Denn sie antworten unmittelbar und direkt mit dem Ausgleich.


Unsere technisch avisierten Jungs der F1 aus Starnberg haben die Tutzinger schwindelig gespielt. Die FT erspielte sich mehrere Chancen und ging dann auch mit deutlichen Abstand in Führung. Tutzing konnte sich nur noch mit hohen und weiten Bällen retten und versuchte so ihr Spiel aufzubauen – kick and rush!

 


Am Ende siegte die FT 09 deutlich mit 5:12 Toren gegen Tutzing und besiegelte so ein erfolgreichen Rückrundenstart. Ein großes Lob geht noch an die Moral und Spielfreude der Jungen wilden.


Tore:

1:0
1:1 Finley
1:2 Onur
1:3 Onur
2:3
2:4 Onur
2:5 Felix

Halbzeit
2:6 Maxi
3:6
4:6
4:7 Noam
4:8 Onur
4:9 Noam
4:10 Finley
4:11 Onur
5:11
5:12 Onur

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder