Das heutige Testspiel der F1 auf Augenhöhe mit Augsburg

Nach dem Anstoß der ersten Halbzeit konnte unsere F1 das erste Tor des Testspiels erzielen. Doch die Augsburger glichen zügig aus und konnten so den Anschluss finden. In der ersten Halbzeit wurde überwiegend durch die FT 09 immer wieder ein Tor vorgelegt. Die Mannschaft war über den gesamten Spielverlauf der ersten Halbzeit auf Augenhöhe und konnte den Augsburgern immer gut dagegenhalten.

Die zweite Halbzeit wurde durch Verletzungsausfällen und fehlenden Auswechselspieler auf Seiten der FT 09 zu einem mühsamen kämpferischen Akt. Welches auf keinen Fall die Gesamtleistung schmälern soll, denn unsere Jungs haben beim Trainer der Augsburger wie dessen Zuschauern einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Der Trainer Erhan Tikves von der F1 der FT Starnberg 09 ist mit der Leistung sehr zufrieden und freut sich auf den Rückrundenstart nächstes Wochenende. Er meint, jetzt sind wir bestens gerüstet eine hervorragende Rückrunde zu bestreiten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder