Vorbericht | FC Augsburg : FT Starnberg 09 (F1)

Am 17.04 ist um 10 Uhr Anstoß in Augsburg für unsere F1 der FT Starnberg 09.

Seit der Anerkennung als Leistungszentrum im Jahr 2007 erfuhr die Nachwuchsförderung des FC Augsburg in den vergangenen Jahren eine deutliche Professionalisierung im Hinblick auf die Aufbau- und Ablauforganisation. Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC Augsburg wird zukünftig zu einer tragenden Säule des Vereins weiterentwickelt werden.

Wir haben es geschafft mit unserer F1 der FT Starnberg 09 gegen die U9 des FC Augsburg ein Testspiel zu bekommen. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Messlatte sehr hoch liegt und wir suchen genau diese Herausforderungen, um für unser Junges Team der FT Starnberg 09 ein Raum zu schaffen in dem Sie Erfahrungen & Spielpraxis erhalten die sie in einem normalen Punktspiel nicht bekommen können.

Daher ist es uns besonders wichtig, dass diese  wir hier allen Spielern die Möglichkeit bieten können sich zu beweisen und zu lernen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder