Team F1 - U9 Junioren - Jahrgang 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer: Erhan Tikves

Co. Trainer: Deniz Tikves

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Hallentraining (ab November)

Hast Du Fragen oder möchtest Du zum Probetraining kommen? 
Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

F1-Jugend Spielplan für die nächsten Wochen

 

... lade Liga ...

U9 bei internationalem Topturnier in Kempen

Nächsten Freitag 10. Mai geht die Reise ✈️ unserer U9 nach Kempen bei Düsseldorf. Dort nehmen sie Sa/So an einem Turnier teil, dass mit nationalen und internationalen Topmannschaften besetzt ist, u.a. Teams wie Juventus Turin, Manchester City, Sporting Lissabon und Borussia Dortmund und noch weiter Hochkaräter sind mit am Start.

Toller Erfolg für F1 und F2 in Südtirol

Einen starken 2.Platz von 20 Teams erreichte unsere U9 beim stark besetzten Turnier im Südtirol.

Bis zum Finale kam man mit null Gegentoren.

Die Neuauflage des Finales das unsere Jungs vor drei Wochen noch für sich entscheiden konnten, gewann diesmal absolut verdient Wacker Innsbruck.

Trotzdem Wahnsinn was die Jungs nach den vielen intensiven Einheiten Tag für Tag abrufen.

Unsere F2 startetet als jüngerer Jahrgang in dieses gut besetzte U9 Turnier. Die Jungs starteten sehr stark ins Turnier und waren den Gegnern spielerisch komplett überlegen. Leider kannte der FC Südtirol die Fair Play Regeln nicht und spielte nach einem klaren Foul und obwohl ein Kind weinend am Boden lag einfach unbeeindruckt weiter und schossen so ihr Tor. Somit ging es leider für unsere Jungs "nur" in die Silberrunde. Trotzdem viel Lob und Annerkenung. Immerhin wurde Südtirol am Schluss 3. Platz der Goldrunde und hier waren wir die bessere Mannschaft.

Turniersieger beim FC Wacker Innsbruck

1. Platz beim sehr stark besetzten Turnier in Innsbruck. (16 Mannschaften)

Unsere U9 startete sehr gut in das Turnier. Wir gewannen in der Gruppenphase 2 Spiele und spielten einmal Unentschieden.

Im Viertelfinale siegte man gegen VfL Pfullingen mit 1:0.

Anschließend gewann man mit einer bärenstarken Leistung das Halbfinale mit 4:1.
Das Finale gewann man souverän gegen Wacker Innsbruck mit 2:0.
Eine geniale Leistung unserer Jungs! ⚽️

F1 gewinnt starkes Turnier vor FC Augsburg und 1860 München

Einfach nur Wahnsinn‼️ Nach dem Turniersieg gestern holte sich unsere U9 heute ungeschlagen und wiederum absolut verdient den Turniersieg beim topbesetztem Turnier in Grünwald.

In der Gruppenphase holte man Siege gegen Milbertshofen und Grünwald 2 sowie ein Unentschieden gegen 1860 München.

Im Halbfinale setzte man sich gegen die Erste Mannschaft vom Gastgeber Grünwald durch. Im Finale fuhr man einen verdienten 3:1 Sieg gegen den FC Augsburg ein.

Eine wirklich sehr starke Leistung unserer jungen Seelöwen heute

U9 vom FC Augsburg zu Gast

Am Freitag, den 14.09. ist die U9 des FC Augsburg zu Gast bei uns in der Ottostraße zu einem Leistungsvergleich gegen unsere neue U9.

Seit Jahren hat man mit dem FC Augsburg ein überaus gutes Verhältnis und bestreitet in regelmäßigen Abständen Freundschaftsspiele. Wir würden uns freuen, wenn einige Fußballinteressierte den Weg am Freitag zu uns finden würden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

F 1

Starkes Turnier unserer Kleinen Seelöwen in Markt Schwaben.

Wegen viele ausfälle  Würde die F 1 Vertsärkt durch 3 Spieler von der F 3, so reiste unsere F 1 nach Markt Schwaben zum Winter Turnier.

In der Gruppe ließen die Jungs nicht anbrennen und qualifizierten sich fürs Halb Final Punktgleich mit TSV Waldtrudering, mit 7 Punkte aus 3 Spiele, aber als zweiter wegen das Torverhältniss. Erste in der Gruppe Wurde TSV Waldtrudering da Spielte mann 1:1, die andere 2 Spiele gewannen wir mit 2: 0 gegen FC Phönix Schleissheim und mit 1: 0 gegen Gastgeber Tsv Pliening/Landsham.

Im Halbfinale trafen die Starnberger auf den SC1893  Armin München, und entschieden nur knapp das Spiel für sich, 1: 0. Somit war das erste Finale in das Junge Jahr 2018 unter die Leitung von Neu Trainer Pietro Trizzi perfekt. In Finale trafen wir dann wieder auf  den TSV Waldtrudering die sich im Halbfinale gegen den FC Finsing erst im 7meter schießen sich behaupten konnten.  Das Finale verloren leider die kleinen Seelöwen mit 0:2 aber spielerisch waren sie nicht Unterlegen, ganz in gegenteil. Die Jungs aus Waltrudering spielten meistens  auf konter und Markierten eben 2 Treffern. Die Erkentnisse bleiben sehr Positiv in der weiter entwicklung der Junge Truppe die wie gesagt geschwächt war von 4 Hauptakteure.

Fazit: Ganz Starkes Turnier wo alle die dabei waren das Beste von sich gab, und das war Sehenswärtig.

Super Jungs 

Weiterlesen: F 1

F1 in Esting

F1 am letzten Wochenende in Esting.

Nur Platz 5 am Ende eines mittelprächtigen Turniertags.

Gutes Torausbeute nur in den letzten 2 Spielen, davor in der Gruppe ein 0:0 und ein 0:1 gegen den späteren Turniersieger TSV Gilching Argelsried. Im letzten Gruppenspiel 2:0 gewonnen aber das reichte nur zum Platz 3 in der Gruppe. Im Spiel um Platz 5 dann einen klarer Sieg 5:0 gegen Jesenwang. Alles in einem, wieder die Erkenntnis das unsere kleinen Seelöwen es mit jedem aufnehmen und überall gewinnen können und wenn wir etwas konzentrierter spielen viel mehr heraus springen kann. Positiv, die spielerischen Fähigkeiten.

 

 

Im

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder