Starnbergs Herren und Feldafing trennen sich 3:3

Das Spitzenspiel der Herren am Sonntag 9.10.2016 lautete FT Starnberg 09 gegen TSV Feldafing – beide Teams gleichauf an vorderster Stelle der Tabelle ! Und in der Tat wurde es ein recht munteres Spielchen: Starnberg ging bereits früh durch Christoph Zeitler in Führung, jedoch glich Feldafing schon 2 Minuten später wieder aus. Ein Eigentor der Feldafinger bescherte der FT dann das 2:1 und Maximilian Priewich erhöhte kurz danach sogar auf 3:1, ehe Feldafing erneut den Anschlußtreffer zum 3:2 Halbzeitstand schaffte. Nach der Pause

wurde das Spiel ruppiger, die Kraft ließ nach und das spielerische Element ging verloren, 2 gelb rote Karten wurden gegeben, auch viele Wechsel auf beiden Seiten halfen der Spielkultur wenig. Die FT Starnberg 09 mühte sich, doch war nicht druckvoll und zielstrebig genug, um den Siegtreffer zu erzielen. Dann kam, was kommen mußte „wenn man den Sack nicht zumacht“ - Feldafing gelang doch noch der Ausgleich zum 3:3 in der 75. Spielminute. Schade – aus Starnberger Sicht, aber alles in allem war es doch ein gerechtes Ergebnis eines sehr gemischten Spiels.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder