D4 starke Vorstellung

Starke Vorstellung unserer D4 Jahrgang 2005 bei der durch die Bank älter und grösseren Kontrahenten von Eurasburg-Beuerberg.

Von Anfang an waren es die jungen Seelöwen die das Spiel bestimmten, verdient war die Führung  zur Pause 2:1, hätte aber auch 5:1 heißen können. Die Tore in der erste Hälfte wurden von Niklas und Jannis markiert.

In der zweite Hälfte, gegen alle Erwartungen, waren weiterhin die jungen FTler am drücken und schossen verdienterweise Tor Nr. 3, 4 und 5 durch Corey und Arian (2). Erst dann konnten die Hausherren auf 2:5 verkürzen. Ehe die Starnberger durch Timm das Ergebnis noch mal auf 2:6 hoch schrauben konnten. Kurz vor Schluss ließen die Hausherren es noch einmal krachen, nach dem die 09er vor lauter Übermut alle nach vorne liefen und markierten das Endergebniss von 3 zu 6.

Alles in einem war einen verdienter Sieg für unsere Jungs, die mit mehr Übersicht weit höher hätten gewinnen können.

Die Fans hatten viel Spass genauso wie die Spieler von Starnberg,

Die Trainer von Starnberg fühletn sich bestätigt in Ihrer Arbeit, so kann es weiter gehen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder