D4 gewinnt erneut klar

Nach dem klaren Sieg am vergangenen Sonntag, folgte ein zweiter klarer Sieg der E1 in der D-Jugend Gruppe 4 Mitte. Die jungen Seelöwen bestätigten am heutigen Tag dass der Sieg gegen Ostersee kein Zufall war. Mit 5:0 fertigten die Starnberger das taktisch und technisch unterlegene Team vom MIS Buchhof ab. In a´la Lewandowski Manier 4 Tore in 4 Minuten während der ersten Hälfte gelang es Jannis zwischen der 16ten und 20ten Minute das 4:0. Dies war zugleich das Pausenstand.

 

 

In der zweiten Hälfte bedingt durch die vielen Ein- und Auswechslungen kam eine gewisse Müdigkeit und wir verloren die Spiellinie. Die Starnberger verzettelten sich mehr als nötig, so kamen auch viel weniger schöne Spielzüge zustande. Nicht desto trotz blieben die jungen Seelöwen die spielbestimmte Mannschaft und markierten durch Jonas auch noch das 5:0 zum Endstand in der 53 Minute. Noch zwei Latten und ein Pfosten verhinderten einen weit höheren Sieg der Starnberger, die am Vortag auch das E1 Spiel gegen den TUS Geretsried  mit 9:1 für sich buchen konnten.Der Kader an diesem Tag: Sonny, Niklas,Zoltan, Lenin, Valentin, Corey, Jannis, Bene, Jonas, Elias, Arian und Louis. Möchte an diesen stelle noch einmal erwähnen das er gesamte Kader aus einem reinen 2005 Jahrgang besteht, die Erfahrung in der D Jugend sammeln sollen. :-) Die Jungs haben mit Ihr Trainer Piero sehr viel Spass an der Sache.Kommende Wochenende haben die Jungs in der D-Jugend spielfrei. Freitag Abend aber haben sie noch ein E-Jugend Spiel in Egling zu absolvieren.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder