Bestes Saisonspiel der E3

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde, waren wir bei ISSC Buchhof zu Gast. Die MIS`ler hatten bis jetzt nur ein Spiel verloren und so war es das Topspiel der Gruppe.

Vor dem Spiel, verabschiedeten wir offiziell unser altes Teammitglied Moritz, der jetzt bei den Buchhofern spielt. Hier nochmal vielen Dank für die schönen Jahre, lieber Moritz.

Von Anfang an war es ein sehr schnelles E - Jugend Spiel. Die MIS`ler sind körperlich sehr stark, haben keinen Ball aufgegeben und nie nachgelassen.

Nach drei Minuten, musste Moritz mit Nasenbluten vom Platz, er hatte den Ball im Strafraum auf die Nase bekommen. Zwei Minuten später hat`s Anton im Zweikampf erwischt. Blutige Lippe. Ab da haben wir verstanden, was hier los ist. Jetzt war es ein sehr gutes Spiel auf beiden Seiten. Die Jungs spielten ihren Fußball, bis 10 Minuten vor Schluß das 3:3 fiel.

 

Ab jetzt wurde leider nicht mehr gespielt. Das Tempo der MIS´ler konnten wir nicht mehr mitgehen und so kam der geklärte Ball postwendend zurück auf unser Tor. Aus dem Abwehrchaos heraus, bekamen wir dann auch noch einen Handelfmeter gegen uns, der sicher verwandelt wurde. Mit echtem Siegeswillen und den letzten Kräften konnten wir noch einige Angriffe starten und wurden belohnt. Eine Minute vor Schluss bekamen wir einen Handelfmeter. Sicher verwandelt und mit einem Punkt für jeden, ist dieses Duell der beiden Mannschaften 4 : 4 ausgegangen. Beide hätten gewinnen können, Buchhof war absolut heiß auf das Spiel, für uns war es am Anfang eines von vielen. Schon wieder etwas gelernt !

Super gekämpft Jung`s - auch solche Spiele gibt es.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder