E3 kommt immer besser in Schwung

Gegen die E2 des FSV Höhenrain hat es schon viel besser geklappt. Unsere E3 ist eine Team von Mädchen und Jungen, die erst neu beim Fussball sind und noch nicht so viel Spielerfahrung mitbringen wie die meisten ihrer Gegner.

Letzte Woche war das in Berg noch deutlich zu spüren. Heute gegen die Gäste aus Höhenrain entwickelte sich ein spannendes E Jugendspiel.

 

Höhenrain führte zur Halbzeit verdient mit 2:0 und konnte kurz nach Anpfiff auf 3:0 erhöhen. Dann kamen die Mädchen und Jungen der 09er erst so richtig in Fahrt und erspielten sich einige Torchancen.

Die Starnberger schafften es, die Höhenrainer so richtig zum zittern zu bringen und kamen noch auf 2:3 heran und der Ausgleichtreffer lag  in der Luft. Doch leider war das Spiel schon zu schnell vorbei.

Die knappe Niederlage wurde von den Starnbergern gefeiert wie ein Sieg, denn bis auf ein Tor heran zu kommen ist für dieses unerfahrene, neue Team eine starke Leistung, vor allem wenn das Unentschieden nicht unverdient gewesen wäre.

Super Mädels und Jungs !

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder