E3 unterliegt ISSC Buchhof mit 2:3

Das Spiel am 28.9.2016 zwischen der E3 der FT Starnberg 09 und der E-Jugend der ISSC Buchhof endete nach 50 chancenreichen Minuten mit 2:3. Die ISSC Buchhof begann sofort druckvoll und hatte direkt einige Chancen, die der sehr gute Starnberger Torwart Daniel Micic verteidigen konnte. Die FTler gingen nach 18 Minuten durch Leopold Gebhard in Führung. Kurz nach der Halbzeit gelang sogar das 2:0 durch Leopold Gebhard. Danach gab es viele Torchancen für die ISSC Buchhof, die allerdings wie im ersten Durchgang an Daniel Micic scheiterten. In der 37 Minute gelang es den Spielern der ISSC Buchhof doch, den Starnberger Torwart zu überwinden. Nach den zwei Toren in der 44 und 46 Minute für die ISSC Buchhof konnten die tapfer kämpfenden Starnberger nicht mehr zurückkommen. Diese können allerdings stolz auf ihre Leistung sein

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder