E3 weiter in der Erfolgspur

Man konnte in dem vorletzen Spiel dieser Saison deutlich sehen, dass die Jungs sich sehr bemühen das umzusetzen was man versucht Ihnen beizubringen. So auch in diesem Spiel bevor es in die Halle geht. Wir spielten sehr schöne Spielzüge raus und ließen außer einer Chance, welche von unserem Torwart überragend pariert wurde, nichts anbrennen. Wir haben nach vorne viele schöne Akzente gesetzt und haben den Ball gut laufen lassen. Somit konnten wir mit einem 5:0 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit hat sich die Einwechslung eines neuen Stürmers bezahlt gemacht, welcher 10 Tore schoss.
Alles in allem kann man sagen, dass alles sehr gut umgesetzt wurde was wir seit Wochen trainieren und wir hoffen, dass dies auch für das letzte Spiel so bleiben wird.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder