E3 mit tollen Start in die Saison

Ein spannendes Spiel wartete am Freitag auf die Jungs der neuen E3. Die Nachbaren vom SV Söcking waren zu Gast in der FT. Nach einer kleinen Findungsphase war es ein ausgewogenes Spiel. Die Jungs der FT09 spielten teilweise sehr schön zusammen und verteidigten ihr Tor. Durch eine Ecke konnte der SV Söcking dann in der 17. Spielminute in Führung gehen. Doch die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter.

In der zweiten Halbzeit überzeugten die jungen Starnberger mit tollen Kombinationen und einem guten Zusammenspiel. Daraufhin glichen sie in der 33. Minute zum 1:1 aus und erhöhten in der 40. Minute zum 2:1 und in der 44. Minute zum 3:1 Endstand. Die Freude über den Sieg war bei Spielern, Trainern und natürlich den den Eltern sehr groß. Ein gelungener Start in die Saison, wo kann es weiter gehen, wir freuen uns darauf.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder