E2 Turniersieg in Weilheim

Die FT Starnberg E2 war zu Gast beim Hallenturnier in Weilheim Veranstalter war aber der TSV Peißenberg.

Starnberg gewann die Gruppenspiele souverän. 2:0 gegen Farchant, 2:0 gegen Peiting und 3:0 gegen TSV Peißenberg. Im Halbfinale trafen die Jungs auf den MTV Diessen. Auch im Halbfinale ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen hochverdient 2:1.

Im Finale ging es dann gegen den SV Planegg-Krailling. Starnberg begann mit viel Selbstvertrauen und ging verdient mit 1-0 in Führung. Nach der Führung war sogar das 2:0 möglich aber es passierte leider das Gegenteil und Planegg glich zum 1:1 aus.

Das war auch der Endstand. Somit musste das 7 meter schießen entscheiden. Mit 4:3 gewann die FT Starnberg das Generali Turnier in Weilheim. Super Jungs. Weiter so!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder