E2 holt sich in Deisenhofen Platz 6

Die ersatzgeschwächten Jungs der E2 des FT Starnberg 09 waren zu Gast beim Hallenturnier in Deisenhofen. Mit Timi, Consti, Luis, Noah und Linus fehlten gleich 4 Stammspieler plus Torwart.

Aber die Seelöwen machten ihre Sache sehr gut und wurden im ersten Spiel leider nicht belohnt und unterlagen knapp Waldperlach mit 0:1.Im zweiten Spiel sah das ganz anders aus und die Jungs gewannen hochverdient gegen Rot-Weiss Oberföhrung mit 3:0.

Das dritte und letzte Spiel in der Gruppenphase war gegen den stärksten Gegner Spvgg Landshut, bis dahin hatten alle 4 Mannschaften 3 Punkte und alles war noch möglich, leider war Landshut eiskalt und gewann am ende verdient mit 4:0.

Starnberg wurde mit 3 Punkten dritter. Das Spiel um Platz 5 gegen TuS Holzkirchen verlor man unglücklich im Elfmeterschießen 5:6.

Danke an die tolle Truppe die ein sehr gutes Turnier gespielt hat.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder