E2 (Jhg. 2004) startet gut in die E1 Runde

Die U10 der FT Starnberg 09 war zu Gast bei der U11 des TSV Schäftlarn. Die Jungs machten am Anfang richtig Druck und kamen zu zahlreichen Torchancen aber nutzten diese nicht. Ein gut herausgespielter Ball von Tim auf Moritz, der mit einem satten Schuss ins linke Eck das 1-0 erzielte. Schäftlarn bekam einen Elfmeter zugesprochen und kam zum 1-1 Ausgleich.

Und dan passiert was keiner für möglich gehalten hatte Schäftlarn ging sogar mit 2-1 in Führung. Linus erzielte kurz vor der Pause dann das hochverdiente 2-2. Nach eine Schuss von Moritz, den der gute Torwart abprallen ließ. Halbzeitstand 2-2  .

 

Die U10 begann auch die 2. Hälfte wie die Feuerwehr und machte diesmal alles richtig. Moritz brachte seine Mannschaft mit einem tollen Solo durch seinen zweiten Treffer an diesem Tag mit 3-2 in Führung. Tim und Maurice machten dann alles klar mit den Treffern 4 und 5. Endstand 2-5 für die jahrgangsjüngeren 09er !!

Es spielten: Arne, Jonas, Alasdair, Tim, Maurice, Constantin, Luis, Linus, Lennart, Moritz

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder