Überzeugender Saisonauftakt der E2

Das erste Spiel in der Rückrunde konnte von den Jungs und Mädels der E2 in überzeugender Art und Weise gewonnen werden. Schon die Anfangsminuten gegen FA Thanning letzten Freitag zeigten, dass sie dieses Mal nicht gewillt waren, wie in der Hinrunde bei der unnötigen 1:3 Niederlage, abermals die Punkte nach Thanning abzugeben.

Vor allem in der ersten Halbzeit wussten die Spieler von der FT Starnberg ihre Gegenspieler ein ums andere Mal sowohl durch ihre teilweise sehr schönen Kombinationen als auch durch ihren an diesem Tag schier unbändigen Sieges- bzw. Einsatzwillen zu beeindrucken. Dies war auch an der Reaktion auf den etwas überraschenden Ausgleich der Kicker von der FA Thanning auf den frühen Führungstreffer durch Florian Aggias zu sehen.

Unbeeindruckt spielten und kombinierten sie weiter, und schossen so bis zur Halbzeit noch eine 3:1 Führung durch weitere Tore von Nico Küwens und Victor Hess heraus. Wobei angemerkt sei, dass trotzdem eine Reihe von weiteren guten Torgelegenheiten ausgelassen wurde (wie z.B. ein Elfmeter), was zu einem beruhigenden Halbzeitstand hätte führen können.

In der zweiten Halbzeit, ließen es die Spieler der FT Starnberg trotzdem etwas ruhiger angehen, verloren jedoch zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel und konnten sogar das Ergebnis noch weiter ausbauen durch Tore von abermals Victor Hess und Dominic Preiβ.

Insgesamt war es eine durch die Bank überzeugende Leistung, die Hoffnung auf weitere Erfolgserlebnisse in der Rückrunde macht!!!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder