E2 freut sich über 3ten Platz beim E-Jugend Hallenturnier in Neuried am 19.01

Die E2 Mannschaft, 4 Mädchen und 5 Jungen musste verletzungs und wechselbedingt in neuer Zusammensetzung auflaufen. In der Gruppenphase konnte die Abwehr mit keinem Gegentreffer in drei Spielen souverän überzeugen und nach einen 0:0 gegen das Team des FC RW Oberföhring und mit zwei 1:0 Siegen gegen den MTV München und TSV Neuried 3 als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen.

 

Im Halbfinale wartete der TSV Großhadern. Schon in der zweiten Minute konnten die FTler wieder mit 1:0 in Führung gehen, mussten dann aber doch ein Gegentor der TSV zulassen. Nach 10 Minuten stand es immer noch 1:1, was sich allerdings in der allerletzten Sekunde zu einem sehr unglücklichen 1:2 für Großhadern änderte.

Das Spiel um den 3ten Platz, wieder gegen das Team des MTV München, konnten die E2er nach einem Tor in der dritten Minute wieder mit einem 1:0 für sich entscheiden.

Eine super Teamleistung und ein am Ende sehr verdienter dritter Platz und für jeden eine Medaille war der verdiente Lohn für 5 engagierte und konzentriert gespielte Partien.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder