U10 in ihrem Jahrgang absolut überzeugend

Nach einer durchwachsenen Punkterunde im älteren Jahrgang konnten sich unsere 2002er bei den ersten Sommertunieren wieder mit Gleichaltrigen messen.

Am Samstag hatten unsere Jungs eine weite Anreise nach Bruckmühl und mussten sich erst im Finale den Rosenheimern mit 2:0 geschlagen geben.

Die Spieler überzeugten mit klasse Kombinationsspiel, brachten aber auch die in der U11 Gruppe erlernte Robustheit mit auf den Platz.

Am Sonntag stand dann traditionell der Perchtinger Soccercup auf dem Programm. Im dort gespielten 4+1 System fanden sich die Jungs schnell zurecht und gewannen das erste Gruppenspiel gegen Pöcking. Der MTV Berg allerdings konnte in der letzten Minute wie aus heiterem Himmel den 1:0 Siegtreffer erzielen. Während unsere Seelöwen darauf alle Spiele in überzeugender Manier für sich entscheiden konnten, scheiterten die Berger im Halbfinale an den Perchtinger Gastgebern im 9 Meter schießen.

Das Spiel um den Turniersieg zwischen Perchting und Starnberg gestaltete sich einseitig und endete mit einem deutlichen 5:0 für die FTler. Mit nur einem Gegentreffer im gesamten Turnier gestand sich unser Torwart den Titel des "besten Zuschauers" zu, was wohl als Kompliment für seine Vorderleute gewertet werden kann.

Der Ernsting`s family Cup kann kommen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder