Niklas und Nik wechseln zur SpVgg Unterhaching

Nachdem wir letzte Saison bereits Arthur zu 1860 München abgegeben haben, wechseln diesmal gleich zwei Spieler unserer 2010er Mannschaft zum NLZ der SpVgg Unterhaching.

Niklas vollzieht den Wechsel bereits zur Rückrunde, während sein Weggefährte Nik hingegen die Saison bei der FT Starnberg beenden wird.

Niklas stieß bereits nach der G Jugend von SV Söcking zur FT, Nik allerdings gehört erst seit einem Jahr zu unserem 2010er Team, vorher spielte er für den FC Penzberg. Beide konnten sich auf ihrem Niveau bestens für den nächsten Schritt NLZ im Team von Erhan und Deniz weiterentwickeln.

Die FT bietet gerade im Kleinfeld eine ideale Plattform, um sich nach einer hervorragenden Basisausbildung durch die FT Starnberg 09, auch bei den NLZ Teams für weiterführende Aufgaben zu präsentieren.

Wir wünschen beiden Jungs viel Spaß und Erfolg bei den Hachingern und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder