Auswärtsniederlage zum Hinrunden Abschluss

Die U10 aus Starnberg war bei Eiseskälte zum Auswärtsspiel nach Oberalting Seefeld gereist. Dort hatten wir bisher immer schon Schwierigkeiten mit den gegnerischen Eltern, die immer das Alter unserer Spieler angezweifelt haben und Ausweise und Spielerpässe gefordert hatten. Also konnten wir uns schon mal auf einen unangenehmen Gegner einstellen. Was wir dann aber dort erlebt haben, war nicht mehr normal. Von Anfang an ging der Gegner ausschließlich auf den Mann, sodass unsere Spieler ständig verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Die gegnerischen Trainer lobten ihre Spieler für die tolle Spielweise, während unsere Spieler weinend den Platz verließen. Da war es dann auch nebensächlich, dass das Spiel 1:0 für den Gegner ausging. So ein Verhalten verdient eigentlich keinen weiteren Kommentar.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder