Niederlage im strömenden Regen

Weilheim. Der „Lieblingsgegner“ unserer 2008er Seelöwen. Auswärts. Bei strömendem Regen.

Das alles war eine Konstellation, die wohl schon von vornherein zum Scheitern verurteilt war.

Die U10 aus Starnberg fand bei den widrigen Platzverhältnissen und der aggressionsgeladenen Stimmung seitens der Gegner nicht so recht in ihr gewöhnliches Spiel. Mit 4:0 für Weilheim ging es in die Halbzeitpause.


Die zweite Hälfte war dann aus Sicht der Starnberger deutlich besser. Trotz zwei weiterer Tore von Weilheim gelang es den Seelöwen, ihr Passspiel wieder aufzunehmen und schon klappte es auch mit den Toren.

Benni schoss das 6:1 und Niklas traf nach einem wunderschönen Zuspiel von Valentin zum 6:2 Entstand.


Mund abwischen Jungs und weitermachen. Wie gesagt: Weilheim ist ein Kapitel für sich, das es einfach abzuhaken gilt.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder