Erste Niederlage für die E2

Lokalderby. Erster gegen Zweiter in der Tabelle. Prestigeduell. Der SC Söcking war mit dem Jahrgang 2007 zu Gast in Starnberg.

Die Starnberger Seelöwen der E2 hatten sich viel vorgenommen, in diesem besonderen Spiel die drei Punkte zu Hause zu behalten. Doch leider sollte dies nicht gelingen.

Nach einer guten Anfangsphase fehlte uns am heutigen Spieltag einfach die nötige Konzentration, um mit den körperlich überlegenen Söckingern mitzuhalten. Ungenauen Pässen und der schlechten Laufleistung der Seelöwen war es geschuldet, dass dieses Spiel mit 0:4 verloren ging.

Am Freitag geht es nach Weilheim. Dort gilt es wieder zur gewohnten Stärke zurückzufinden.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder