Saisonauftakt für die U10 der FT Starnberg 09

Am Freitag, den 15. September, fand für die jungen Seelöwen ihr erstes Spiel als E-Jugend statt.

Längere Spielzeit, Schiedsrichter, alles Veränderungen, die die Starnberger mit Bravour meisterten.

Sie starteten ab der ersten Minute konzentriert ins Spiel und glänzten durch tolle Passkombinationen.
Die ersten Torchancen ließen nicht lange auf sich warten, doch das Glück war nicht auf unserer Seite.
Zum Glück erlöste Nico die Mannschaft und brachte die Starnberger in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff überzeugten die Seelöwen weiterhin mit überragendem Fußball und Teamgeist und machten es den Feldafinger schwer über die Mittellinie zu kommen, die jedoch mindestens genauso viel Kampf zeigten und stark verteidigten. 

In der zweiten Halbzeit ließen die Starnberger nicht nach, sondern spielten noch konzentrierter und selbstbewusster.
Auch das Glück kehrte zu uns zurück und so dauerte es nicht lange bis die erwarteten Tore fielen. Die Feldafinger hatten keine Chance gegen das gute Zusammenspiel und die schnellen Kombinationen unserer Jungs, die sich wirklich selbst übertrafen.
Den Zuschauern war bis zum Ende ein tolles Spiel mit schönem Fußball geboten, bei dem es Spaß macht zuzugucken. 

Tore: 2x Benni, 2x Nico D., 1x Valle, 1x Niki, 1x Nico M

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder