Die U10 der FT Starnberg 09 präsentiert sich gegen den FC Bayern und 1860 München sehr gut!

Unserer U10 gelang ein respektabler 6. Platz beim diesjährigen Heimturnier den Slimy Cup. Mit einem 2. Platz hinter den Favoriten Bayer Leverkusen in der Vorrunde, kamen die jungen Seelöwen mit FC Bayern, TSV 1860 München und TSV Schwaben Augsburg in die Zwischenrundengruppe. Das erste Gruppenspiel der Zwischenrunde gewannen die Jungs völlig verdient gegen den favorisierten 1860 München nach einem 0:1 Rückstand noch mit 3:2. Im nächsten Spiel gegen den FC Bayern blieb man auch ohne Niederlage und trennte sich torlos 0:0. Ohne den nötigen Einsatz ging man in das Spiel gegen den TSV Schwaben Augsburg und kassierte überraschend aber verdient eine 0:2 Niederlage. Somit wartete im Platzierungsspiel um die Plätze 5-6 kein geringerer als Bayer Leverkusen. Hier war dann letztendlich die Luft heraus und man verlor dieses mit 0:3. Bei diesem Teilnehmerfeld kann man mit dem 6. Platz sehr zufrieden sein, wobei mit der nötigen letzten Konsequenz durchaus eine bessere Platzierung drin gewesen wäre.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder