U10 gewinnt Quali Turnier für den Topbesetzten Olydorf Cup2017


Eine Top Vorstellung zeigte unsere U10 beim Quali Turnier für den Olydorf Cup 2017.

Obwohl man das erste Spiel überlegen war und die zahlreichen Torchancen nicht verwerten konnte, verlor man unglücklich gegen starke Grünwalder mit 0:1.

In den restlichen drei Gruppenspielen platzte aber der Knoten, und die jungen Seelöwen gewannen souverän ihre Spiele mit 5:0 gegen TSV Solln, 4:1 gegen FC Eichenau und 3:1 gegen Olympiadorf II.

Somit standen die Jungs von Erhan Tikves

im Viertelfinale und trafen auf die starken Sportfreunde von München.

Auch hier gewannen die FT'ler trotz 0:1 Rückstand letztendlich verdient gegen die gut spielenden Sportfreunde aus München.

Im Halbfinale wartete FC Stern München auf uns. Auch die konnten uns auf den Weg ins Finale nicht stoppen, dieses Spiel entschieden die jungen Seelöwen deutlich mit 4:0 für sich.

Das bedeutete Finale, hier traf man wieder auf die stark spielenden Grünwalder Jungs.

Diesmal wurden die Torchancen auch verwertet und man gewann das Finale mit 4:1.

Somit hat sich die Mannschaft für den stark besetzten Olydorfcup 2017 qualifiziert, und bekommt es in der Gruppenphase mit dem FC Bayern, SSV Reutlingen, 1.SC Feucht, DG Sonnenhof/Großaspach und der DJK Würmtal zu tun.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder