U10 Turniersieger nach Topleistung

Nach zwei tollen Trainingseinheiten unter der Woche, ging es diesen Samstag zum stark besetzten Turnier nach Gilching.

Mit Unterpfaffenhofen, DJK Würmtal, ESV München Ost spielten wir um den Gruppensieg.Nach dem 0:0 im ersten Spiel gegen Unterpfaffenhofen legten unsere Seelöwen um Trainer Erhan Tikves richtig los. Das zweite Spiel gewann man souverän mit 4:0. Im dritten Spiel konnte man den bis dato ungeschlagenen DJK Würmtal, die eine Projektmannschaft der Münchner Fußballschule ist mit 2:0 gewinnen.So zog man als Gruppenerster und ohne Gegentor ins Halbfinale ein.

Dort bekamen unsere Seelöwen es mit dem SV Aubing zu tun.Hier legten sie los wie die Feuerwehr und führten nach drei Minuten bereits mit 3:0. Am Ende hieß es 5:2 für die FT, das auch zugleich den Einzug ins verdiente Finale bedeutete.Dort wartete der sehr starke TSV Milbertshifen auf uns, die alle Spiele bis dato souverän gewannen.

Im Endspiel spielte man sehr konsequent und ging auch mit 2:0 in Führung. Leider konnten die Milben bis zum Schlußpfiff ausgleichen. So kam es zum Siebenmeterschiessen das wir dann mit 8:7 gewinnen konnten. Gratulation an unsere Jungs die sich diesen Turniersieg absolut verdient haben. Ein Kompliment geht auch an Milbertshofen die einen Top Fussball spielten und den Zuschauern ein packendes Finale lieferten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder