U10 bärenstark gegen den FC Augsburg

Bei besten Herbstwetter hatten wir heute das NLZ Team des FC Augsburg zu Gast an der Ottostraße. Beide Trainer einigten sich auf eine Spielzeit von 3x30 Minuten.

Nach 2x30 Minuten bot man den Augsburgern extrem Paroli und führte verdient mit 10:8 Toren. Die Zuschauer des sehr gut besuchten Spiels sahen viele Tore und gepflegten Fußball mit hohem Tempo auf sehr gutem Niveau. Im letzten Drittel des Spiels verloren unsere FT`ler verletzungsbedingt zwei Spieler. Dies konnte man natürlich nach dem bisher betriebenen Aufwand nicht mehr kompensieren. So gingen die letzten 30 Minuten an die Fuggerstädter.

Fazit, die U10 um Trainer Erhan Tikves entwickelt sich außerordentlich gut und läßt oftmals aufblitzen welches enorme Potenzial in dem Team steckt. Jetzt haben sich die Burschen erst mal eine Woche Ferien verdient, bevor es in die Hallensaison geht wo wir auch wieder bei dem ein oder anderen Turnier Teams der NLZ Mannschaften begegnen.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder