U10 gewinnt 3:16 in Raisting

Heute ist einer dieser Tage, wo man hätte die 20 voll machen können. Doch es gibt auch diese Tage, da trifft man nur Latte oder Pfosten, gefühlt waren es mehr als 16 Tore.

Die U10 wurde sehr freundlich und herzlich beim SV Raisting empfangen. Es gab lecker Kuchen und Tee für die Eltern und die Kids freuten sich auf ein tolles Fußballspiel. Nach dem Einlaufen der Kinder ging die Torparade auch gleich los. Zur Halbzeit stand es deutlich 1:7 für die FT Starnberg 09.

Anfang der Halbzeit stellte der Trainer die komplette Mannschaft um, um auch Spielern mit weniger Spielpraxis auf neuen Positionen dort mehr Erfahrung sammeln zu können. In den letzten 10 Minuten wurde dann die Stammformation wieder hergestellt und zugleich lief auch die Tormaschine an. Der Endstand war dann sehr verdient bei 3:16.

Super Jungs weiter so!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder