Starnbergs U10 siegt gegen mauernde Pollinger

Am Freitag hatte unsere U10 einen ungemütlichen Gegner. Der SV Polling mit seiner U11 war körperlich überlegen und dazu hatten die Pollinger eine sehr defensive Aufstellung. Ziel war es, hinten zu mauern und über kick & rush mit hohen, weiten Bällen über die Mittellinie so die Starnberger auszukontern.

Die erste Halbzeit hatten wir noch ein angemessenes Fußballspiel gesehen. Unsere Jungs konnten sich ein paar gute Torchancen erarbeiten, leider fehlte das Glück im Abschluss. Doch die zweite Halbzeit hat es dann gebracht und die entscheidenden Tore sind gefallen. Ab dem 1:3 für die FT09 gab es nur noch weite hohe Bälle der Pollinger, die mit aller Macht unbedingt den Anschlusstreffer landen wollten. Doch die U10 der FT09 hat sich sehr gut dagegen gestellt und nichts mehr anbrennen lassen.
Wunderbar! Wir haben den ersten Tabellenplatz verteidigt und treffen am 15.10.2016 auf den zweiten in der Tabelle - den TSV Tutzing. Das wird von daher ein wunderschönes See-Derby um den ersten Tabellenplatz ! Und wir - die U10 der FT Starnberg 09- sind siegessicher!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder