U10 – Wir spielen in einer anderen Liga

Letzte Saison noch F1 heute schon E2 (U10) der FT Starnberg 09. Noch als F1 waren wir es gewohnt, dass die Jungs vom See so ziemlich alle Spiele im Oberland deutlich für sich entschieden haben.

Nun spielt die U10 in einer anderen Liga! Mit Start der Saison 2016/17 spielt unsere E2 also U10 gegen U11 Spieler. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir uns stärkere Gegner holen und dafür eine Altersklasse weiter oben spielen.

Im Ligaauftakt haben wir gegen TSV Oberalting-Seefeld gespielt. Zur Halbzeit haben wir 5:0 geführt. In der zweiten Halbzeit haben wir leider 4 Buden kassiert und ein Tor geschossen. Die 4 Gegentore waren nicht der schlechten Leistung gezollt, resultierten jedoch auf Grund von taktischen Umstellungen im Team. Muss auch mal sein bei einer 5:0 Führung.

Auf jeden Fall sind wir Tabellenführer, wenn auch nur mit 2 Toren Vorsprung.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder