U10 (E2) mit weiterem 3er

Es war ein kalter Sonntagmorgen, als sich unsere E2 zum Punktspiel in Wolfratshausen traf. Gleich zu Beginn des Spiels gegen den BCF Wolfratshausen III konnte Edin den Führungstreffer erzielen. Unsere Mannschaft versuchte wieder mit gezieltem Aufbauspiel den Gegner

 

 

unter Druck zu setzen. In der ersten Halbzeit konnten die Wolfratshauser noch gut dagegenhalten, lagen aber bereits mit 4:2 zurück. In der zweiten Hälfte brach der BCF endgültig ein und musste seine starnberger Gäste mit einem 12:4 Sieg ziehen lassen. Dieses Ergebnis war fast noch glücklich zu nennen, da die Starnberger viele dicke Torchancen ausließen. Selbst einer der beiden 7 Meter wurde vergeben, den Zweiten verwandelte aber unser gesundheitlich angeschlagener Torwart sicher. Die Gegentreffer entstanden, wie zuletzt immer zu beobachten, durch Fehler während der ersten Zuspiele nach dem Abstoß. Aber in Anbetracht des Einübens eines guten Kombinationsspiels sind diese Treffer zu verschmerzen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder