Starker Saisonabschluß der 2002er

Das letze Turnier in Raisting war in jeder Hinsicht ein schöner Saisonabschluß. Bei fast idealem Wetter hatten die Raistinger eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Der Spielplan sah zwei 5er Gruppen vor. Unsere Seelöwen bekamen es in Ihrer Gruppe mit Fürstenfeldbruck West, SV Inning, SC Pöcking und dem MTV Diessen zu tun.

Mit klaren Siegen und einem 0:0 gegen mauernde Pöckinger beendeten unsere Kicker die Vorrunde mit 13:0 Toren. In der anderen Gruppe wurde der TSV1860 München überaschend zweiter und traf im Halbfinale auf die FT. Hier war noch eine Rechnung aus dem Wolfratshausener Finale offen und mit engagiertem Spiel schafften die Starnberger ein verdientes 1:0 gegen die Sechziger.

Mit nur drei selbvst geschossenen Toren und vier Gegentoren im Turnierverlauf zogen auch die Pöckinger in das Finale ein. Wieder ließen unsere Spieler den Gegner nicht ins Spiel kommen. Letztendlich konnte das Abwehrbollwerk mit einem Tor überwunden werden. Ungefährdet beendete die Starnberger FT das Finale und Turnier mit 15:0 Toren als Sieger.

Wir freuen uns auf die nächste Saison diesmal als E1.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder