E 1 + D 4

E 1 + D 4

tja lange habe es mir überlegt ob ich was zu hinrunde schreibe oder nicht.

Nach dem aber die Jungs im lauf der letzten zwei Monate so ein tolles Fußball gezeigt haben, blieb mich nicht anders übrig.

Gestern hatten wir zum abschluss der freiluft Saison, ein Blitzturnier (Leistungsvergleich) mit zwei weitere  unsere nachbar Vereine. Zur Gast an der Ottostr. waren unsere Freunde aus Berg mit der E 1 am Start und die Sportfreune von der SC Pöcking Possenhofen, mit der D 2 und dert E 1,wir waren mit unsere E 1 der aber auch zeitgleich als D 4  Spielt.

Nun nach dem wir die Saison (Meisterschaften) in der Gruppe  U 11 an Platz Vier abschlossten allerding mit nur drei Punkte von Platz  Eins und nur Ein Punkt von Platzt 2 entfernt.  Feierten in der Gruppe als D Jugend  sogar den Wintermeister Platz Eins mit Vier Punkte vorsprung auf den zweit platziert Tus Geretsried. So konnen wir Weihnachten richtig Geniessen.

Nun zurück zur gestrige Blitzturnier.. Modus Jeder gegen jeden á 25 Min. Spielzeit. Wir begannen gegen der vermeintlich stärkerer Gegner SC Pöcking D 2 und nach anfängliche schwierigkeiten 0 zu 1 in der 5te Min. nahmen wir der Spiel mehr und mehr in dei Hände und gewannen hoch verdient mit 3 zu 1.

Im Spiel 2 hatten wir die SC Pöcking E 1 als Kontraenten, da gabs von anfang an nur Eine Mannschaft auf den Platz. Wir gewannen ohne grosse gegenwehr mit 16 zu 0.

In Spiel 3 und letzten spielten wir gegen den MTV Berg E 1 auch da hatten wir die Nase vorne das Spiel ging mit 11 zu 1 zur unsere Gunst. Die Freude war auf der Starnberger seite sehr Gross. Verdientermass wurden die Jungen Seelöwen auch Turniersieger vor SC Pöcking D 2 ,MTV Berg E 1 und SCPöcking E 1 der $te würde. Die Starnberger sicherten sich den Sieg mit ein Torverältniss von 30 zu 2 Tore.

ALLES IN ALLEM  war es zu leicht für die Jungen Seelöwen aber trotzdem ein für die Selen der Jungen Spielern sehr gute Saison abschnitt.

Weihnachten kann Kommen, davor aber haben wir noch der eine oder andere Turnier in der Hallen und die ersten Qualiturniere des Oberbayerischen Hallenmeisterschaft zu Spielen. Wir sind Gerustet.

Bravo Jungs

Euer stolze Trainer

Piero Trizzi

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder