Qualifikationsturnier in Schwabmünchen für unsere E1 erfolgreich

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast beim Qualifikationsturnier in Schwabmünchen.

Unsere E1 spielte in der Gruppe O gegen die Mannschaften von Olympiadorf Concordia I, gegen den FC Wacker München und dem SC Fürstenfeldbruck in der Vorrunde.

Hier konnten wir in jedem Spiel, durch unsere starke Leistung, immer einen klaren Sieg erspielen.

In der gesamten Vorrunde bekamen wir nur 1 Gegentreffer ins Tor und sind mit 13:1 Toren als Gruppensieger in`s Halbfinale eingezogen.

SC Fürstenfeldbruck: FT: 0:5

Olympiadorf Concordia I: FT: 0:4

Wacker München: FT : 1:4

Schnelligkeit, Konzentration und gute Pässe , sind bei unseren Spielern heute besonders hervor zu heben.

Im Halbfinale spielten wir gegen die Mannschaft vom SpVgg Langerringen.

Auch hier konnten wir  durch gute, spielerische Leistung einen deutlichen Sieg von 5:0 erspielen.

Die Jungs haben sich heute sehr gut im Turnier präsentiert und so manchen Respekt der anderen Mannschaften erkämpft.

Im Finale spielten wir gegen ein Top Team aus Baden- Württemberg , dem VfL Pfullingen.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, dass allerdings die Mannschaft aus Pfullingen mit einem 1:0 Sieg für sich entschied. Dennoch kann man hervor heben, dass unsere Jungs gegen solch eine starke Mannschaft mithalten konnte.

Wir bedanken uns auch noch mal bei dem Veranstalter des Turnier, dass wirklich sehr toll geführt wurde. Musik,Stimmung, Motivation sowie ein Spiel für die Trainer wurde vorab organisiert.

Durch den 2.Platz in diesem Turnier , haben wir uns für die Juniorenmasters am 10.2. in Schwabmünchen qualifiziert. Hier spielen wir dann gegen Mannschaften wie dem FC Erzgebirge Aue, dem Wuppertaler Sportverein, dem FSV Zwickau, FC Wacker, dem KSC und viele mehr. Wir freuen uns darauf.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder