Dritter Turniersieg beim sechsten Hallenturnier für unsere U11

 

Am heutigen Sonntag spielten unsere Seelöwen beim gut besetzten Hallenturnier vom MTV Berg.
Im ersten Gruppenspiel spielten die Jungs ein bärenstarkes Spiel und ließen dem SV Inning keine Chance beim 5:0 Erfolg.
Im zweiten Gruppenspiel dachte unser Team wohl, dass man ohne Kampf und Leidenschaft ein Spiel gegen Planegg gewinnen kann. Die Quittung folgte prompt mit einer 0:3 Niederlage.....
Nach einer Kabinenpredigt die es in sich hatte, folgte beim letzten Gruppenspiel ein 6:0 Sieg gegen MTV Berg II. Als zweitplatzierter in der Gruppe bekamen wir es nun im Halbfinale gegen den MTV Berg I zu tun, die alle ihre Spiele gewinnen konnten. Auch hier wussten unsere Jungs zu überzeugen und fuhren einen verdienten und ungefährdeten 2:0 Sieg ein. Jetzt hieß es Finale wieder gegen den SV Planegg. Diesmal ließ man den Planeggern keine Chance und man holte mit einem auch hier verdienten 3:0 Sieg, dann doch souverän den Turniersieg. Bravo Jungs!

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder