4.Platz beim Turnier in Geretsried

Die Vorunde lief heute mal wieder ziemlich gut für uns beim gut besetzten Turnier in Geretsried . Die Gruppenphase meisterten wir souverän. Ohne Niederlage spielten  wir uns auf dem 1. Platz  noch vor den Sportsfreunden München.

FT. - Blumenau ; 3:0

FT. - Sportsfreunde München ; 1:1

FT- Großhadern ; 2:1

und FT- Thalkirchen ; 5:0

Dann ging es in´s  Halbfinale gegen den TuS Geretsried . Viele Torchancen , leider nur 1 Treffer . Letztendlich verdient mit 3:1  verloren.

Im Spiel um Platz 3 die schnelle Führung , die dann leider kurz vor Ende in ein Unentschieden umgewandelt wurde, obwohl wir die besseren Leistung abgeliefert haben. Somit ging es in´s Neunmeterschießen,  was im wahrsten Sinne des Wortes verschossen wurde.

Somit Platz 4 beim Turnier in Geretsried.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder