Auswärts gegen den TuS Geretsried

Am Mittwochabend spielte unsere E1 gegen den TuS Geretsried. Zu Beginn passte die Einstellung unserer Spieler noch nicht ganz und man spürte die Doppelbelastung der letzten Tage . Nach einigen Spielminuten fanden Greta und die Jungs dann aber besser ins Spiel und haben trotz Ihrer mittelmäßigen Leistung mit 11: 2 oren gewonnen. Wir sind somit noch immer ohne Punktverlust in beiden Ligen an der Tabellenspitze.

Allergrößten Respekt an unser Team vor ihren Leistungen , die sie bisher Tag für Tag abrufen.

Jetzt gilt es sich auf das Wochenende vorzubereiten.Wir spielen zu Hause gegen die von Michael Thurk trainierte Mannschaft von FC Stätzling und gegen unsere Freunde vom TSV Murnau ( U 11).

Über Zuschauer in der FT würden wir uns sehr freuen . Anstoß am Samstag ist um 10.00 Uhr und am Sonntag um um 15.00 Uhr.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder