Turniersieg beim SV Münsing und weiterer Punktspielsieg für die E1

Der 5. Spieltag liegt  hinter unserer E1. Trotz des Starkregens und der 4 Spieltage zuvor, wurde der 5 Spieltag in Folge mit einem Turniersieg beim SV Münsing gekrönt .

Zu Beginn spielten wir gegen die SG am See mit einem Endstand von 1:1 trotz absoluter Überlegenheit.

Besser lief es dann schon beim nächsten Spiel gegen den Tus Geretsried mit einem Endstand von 3:1 und auch das darauffolgende Spiel konnten die jungen Seelöwen mit einem 3:0 gegen den FSV Höhenrain für sich entscheiden.

Das vorletzte Spiel war noch erfolgreicher. Dort erzielten wir einen Sieg , gegen den SV Münsing , mit einem 6:1 .

Punkt- und Torgleich mit der SG am See sollte ein Elfmeterschießen darüber entscheiden , wer als Sieger aus dem Turnier hervor geht. Ein paar Minuten später konnten unsere Spieler von der FT den Pokal und ihren verdienten Sieg feiern. Herzlichen Glückwunsch nochmals dafür :-)

Ein weiteres Punktspiel gewannen wir einen Tag zuvor. Am Montag, den 2.10. spielten wir wieder ein  Heimspiel gegen die D Jungend von JFG Hungerbach. Sekundenschnell gingen unsere Spieler in Führung und auch im weiteren Spielverlauf folgten viele Tore, so dass wir mit einem hohen Sieg von 12:1 vom Platz stolzierten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder