Turniersieg beim SV Münsing und weiterer Punktspielsieg für die E1

Der 5. Spieltag liegt  hinter unserer E1. Trotz des Starkregens und der 4 Spieltage zuvor, wurde der 5 Spieltag in Folge mit einem Turniersieg beim SV Münsing gekrönt .

Zu Beginn spielten wir gegen die SG am See mit einem Endstand von 1:1 trotz absoluter Überlegenheit.

Besser lief es dann schon beim nächsten Spiel gegen den Tus Geretsried mit einem Endstand von 3:1 und auch das darauffolgende Spiel konnten die jungen Seelöwen mit einem 3:0 gegen den FSV Höhenrain für sich entscheiden.

Das vorletzte Spiel war noch erfolgreicher. Dort erzielten wir einen Sieg , gegen den SV Münsing , mit einem 6:1 .

Punkt- und Torgleich mit der SG am See sollte ein Elfmeterschießen darüber entscheiden , wer als Sieger aus dem Turnier hervor geht. Ein paar Minuten später konnten unsere Spieler von der FT den Pokal und ihren verdienten Sieg feiern. Herzlichen Glückwunsch nochmals dafür :-)

Ein weiteres Punktspiel gewannen wir einen Tag zuvor. Am Montag, den 2.10. spielten wir wieder ein  Heimspiel gegen die D Jungend von JFG Hungerbach. Sekundenschnell gingen unsere Spieler in Führung und auch im weiteren Spielverlauf folgten viele Tore, so dass wir mit einem hohen Sieg von 12:1 vom Platz stolzierten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder