Abwechslungsreiche Spiele unserer E1 in den letzten 3 Tagen

3 Spieltage liegen hinter unseren Seelöwen von der E1.

Am Freitag spielten die Jungs und Greta gegen die Mannschaft von ISSC Buchhof ein D- Jugendpunktspiel in Starnberg . Anpfiff war am späten Nachmittag in der FT. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel , die Jungs von Buchhof konnten unserer Mannschaft kontra bieten, doch der Wille und der Kampfgeist war auf unserer Seite mehr zu spüren und so haben sie einen Sieg von 4:3 erkämpft.

 

Am Samstag trafen wir dann auf die Mannschaft von Schäftlarn.

Dieser Sieg war eindeutig mit 9:0 Toren für die E 1 vom Trainer Erhan Tikves und bis dato sind wir noch ohne Punktverlust in allen D und E Jugendspielen . Dafür ein extra Lob an Alle für den Willen, das Durchhaltevermögen und den Kampfgeist der letzten Wochen.

Am Sonntag dann das Spiel gegen die Junglöwen von 1860 München. Man hat den Jungs angemerkt, dass sie die letzten 2 Tage im Einsatz waren , dennoch haben sie sich gegen die starken Löwen gut geschlagen und sind mit einem Endstand von 2:11 , bei einer Spielzeit von 3x 25 Minuten ,vom Platz gegangen.

Morgen und auch übermorgen steht die E 1 wieder auf dem Platz und werden sicher weiter so hart "arbeiten". Wir berichten davon in den nächsten Tagen und wünschen Allen noch ein schönes Wochenende.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder