E1 Punktspielauftakt mit unglaublichen 41:1 Toren !!!

Am Freitag spielten unsere Jungs der E1 gegen den FC Penzberg ihr erstes Punktspiel. Gute Pässe , schnelle Ballwechsel sowie ein hervorragendes Zusammenspiel sorgten für ein verdientes Endergebnis von 1:24 .

Am Sonntag dann das 2. Punktspiel! Unsere Jungs spielten zu Hause gegen die teilweise 2 Jahre älteren Spieler der D2 von DJK Waldram.

Die Mannschaft von Erhan Tikves spielte auch 9 gegen 9 sehr konzentriert und außer ein paar Abseitsstellungen, fanden sich die hoch motivierten Spieler der FT auf dem größeren Spielfeld , bei leichtem Regen, schnell zurecht und gewannen hoch verdient mit 17:0.

Auch außerhalb des Spielfeldes war die Spannung bei Kaffee und Kuchen auf das erste D Jugend Punktspiel unserer Jungs zu spüren.

Mit einem so eindeutigen Ergebnis hatte niemand gerechnet, obwohl die hohen Erwartungen nach der sehr erfolgreichen letzten Woche berechtigt waren.

In den nächsten Wochen ist das Ziel, dass hohe spielerische Niveau im Training und bei den Punktspielen beizubehalten, sowie das verteidigen der Tabellenspitze in beiden Meisterschaften!

 

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder