Tolle E1 im Pech beim Heimturnier

Da ein Teilnehmer aus dem U11 Feld des KS Kabanos Cup kurzfristig abgesagt hatte teilte sich unsere E1 in zwei Mannschaften auf. Der gut bestückte Kader macht es möglich. In einem hochklassigen Feld war schnell klar das heute jeder jeden schlagen kann. Und das geschah auch. Einerseits konnte man mit 5 Punkten den Gruppensieg einfahren, andererseits mit 3 Punkten das Spiel um den letzten Platz buchen.

Kein Glück hatten da unsere Jungs in den geteilten Kadern. Es reichten kleine unglückliche Aktionen für ein Gegentor. Beispielsweise prallte ein direkt ausgführter Freistoß dem Starnberger Keeper von der Latte noch an den Rücken und dann ins Tor. Damit war der Freistoß indirekt und der Treffer zählte.

Letztendlich trafen sich beide Starnberger Mannschaften im Spiel um den 7. Platz. Hier zeigte sicht welch tolle Mannschaft sich hier präsentierte. Niemand schenkte dem Kollegen etwas, aber nach jedem Foul wurde sich entschuldigt und gescherzt. Nach dem Apfiff klatschten Sieger und Verlierer ab und lagen sich in den Armen. Respekt Jungs, auch das ist großer Sport.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder