U11 mit Toren im Dutzend zum Auftakt 2016/2017

Pünktlich zum Anpfiff kam der Regen – die U11 (E1) durfte kurz zuvor noch hoffen, aber es half nichts. Exakt zu Beginn der neuen BFV U11 Punktspielrunde in Starnberg prasselte es los. Der Gegner auf unserem Kunstrasenplatz hieß MTV Berg und auch hier prasselte es...denn die U11 von Trainer Benedikt Fischer hatte fast wieder die komplette Spieleranzahl beisammen und sie überrollte die U11 des MTV Berg förmlich, der Ball lief, der Einsatz stimmte, die Kombinationen gelangen und so fiel ein Tor nach dem anderen für die FT. Zur Halbzeit 5:0 und bei Abpfiff 12:0 – das war deutlich. Gut gemacht, U11er Jungs !

Wir hoffen darauf, daß der BFV dennoch eine ausgewogene Gruppe zusammengestellt hat, die allen dort eingeordneten Mannschaften spielerisch etwas bringt, bei der die Spannung aufrecht gehalten werden kann und die nicht nur das Abspulen eines Pflichtprogramms bedeutet.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder