E1 im Aufwind

Ganze fünf Minuten brauchte Jannis am vergangenen Freitag Abend, um seinen astreinen Hattrick in Egling zu schießen. Von der dritten bis zur siebten Minute markierte er seinen vierten Hattrick in den letzten vier Spielen. In der elften Minute schoß dann Bene sein drittes Saisontor zum 4:0 für die jungen Seelöwen. Kurz danach (14 min.) verkürzten die Gastgeber zum 1:4, aber Jonas und Timm schraubten das Ergebnis noch mal nach oben zum 1:6 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte wurden die Hausherren etwas rüde, markierten das 2:6 und machten den jungen Seelöwen das Leben schwer. Es  war kein schönes Spiel mehr zu sehen. Die Starnberger stellten trotzdem das Ergebnis noch mal um. In der 40. Minute schoss Corey das Tor zum 2:7, was zugleich das Endergebnis bedeutete. Alles in allem eine gute Vorstellung der jungen Starnberger.

 

Weiter so Jungs :-)

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder