E1 beim FC Bayern München

Noch in den Ferien wurde unsere neue E1 zu einem Freundschaftsspiel an die Säbener Straße eingeladen. Die Jungs um Trainer Piero Trizzi waren sehr aufgeregt, denn sie waren das erste mal hier um gegen die Nachwuchstalente des Rekordmeisters zu spielen.

Gegen die extrem starke U10 des FCB blieben unsere Jungs zwar chancenlos , konnten sich aber über den Ehrentreffer freuen . Die Starnberger fanden die ganze Spielzeit nicht richtig zu ihrer normalen Form , zu groß war die Aufregung. Aber am Ende stand das tolle Erlebnis, auch Holger Badstuber winkte ihnen noch aus dem Lauftraining zu. Alle waren zufrieden und glücklich mal beim FC Bayern gespielt zu haben.

Wir bedanken uns beim FC Bayern München für die Einladung und sind gespannt, was unsere E2 berichtet , wenn sie im November auch gegen den Rekordmeister ran dürfen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder