Team E1 - U11 Junioren - Jahrgang 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer: Erhan Tikves

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Hast Du Fragen oder möchtest Du zum Probetraining kommen? 
Schreib mir eine E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Unsere E1-Jugend startet auch als D3 in der U13 Liga

Ergebnisse und Tabelle als E1

... lade Liga ...

U11 in zwei Ligen Herbstmeister

 

Nach der Herbstmeisterschaft in der U11 Liga, sicherten sich unsere U11 Seelöwen auch in der U12 Liga mit 9 Siegen und ein Unentschieden die Herbstmeisterschaft!

Nach dem 0:0 unter der Woche beim FC Penzberg, sorgten Greta und die Jungs am heutigen Sonntag beim letzten Punktspiel vor der Winterpause wieder für klare Verhältnisse und besiegten die sehr tief stehenden Gäste vom SV Ohlstadt absolut auch in der Höhe verdient mit 10:0.

Mit zwei Herbstmeisterschaften verabschiedet sich die U11 nun in die Hallensaison, die es mit aktuell 15 fixen Teilnahmen an stark besetzten Turnieren auch wieder in sich hat.

Ebenso freut sich das Team auf die zehn Trainigseinheiten von Coerver Deutschland, die während des Winters bei uns stattfindet.

U11 in der U12 Liga weiterhin mit voller Punktzahl

 

Nach einer Woche Trainingspause präsentierte sich unsere U11 in ihrem vorletzten Punktspiel in der U12 Liga wieder mal sehr gut gelaunt.

Trotz extremer körperlicher Unterlegenheit ließen unsere jungen Seelöwen sich nicht die Spielfreude nehmen.

Bis zum Pausentee führte man bereits ungefährdet mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit spielten sie weiterhin sehr cleveren und disziplinierten Fußball und nahmen die drei Punkte mit einem 6:0 Sieg vom TSV Farchant mit.

Nach der U11 Herbstmeisterschaft stehen die Chancen sehr gut auch in der U12 Liga dieses zu schaffen. In beiden Ligen holte man bisher volle Punktzahl mit einem Torverhältnis von 127:16 Toren.

Klasse Leistung von Greta und den Jungs, weiter so!!

Tabellenspitze für unsere E1 weiterhin stabil

Am Samstag spielte unsere E 1 gegen die U 11 vom TSV 1865 Murnau. Die symphatischen Murnauer von der U 11 waren zu Gast in der FT , Anpfiff erfolgte am Vormittag bei schönem Herbstwetter .

Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung , lagen aber zur Halbzeitpause wegen Unachtsamkeit im Spielaufbau unserer Offensivkräfte mit 2: 3 zurück.

Nach der intensiven Pausenabsprache durch unseren Trainer Erhan Tikves drehte sich das Spiel auf einen verdienten Endstand von 9:3 .

Großen Respekt an unser Team . Sie spielen derzeit von Spiel zu Spiel sehr konzentriert und mit viel Freude.

Danke am die Mannschaft und dem Trainer  aus Murnau , die einen sehr sympatischen Eindruck hinterlassen haben .

Auswärts gegen den TuS Geretsried

Am Mittwochabend spielte unsere E1 gegen den TuS Geretsried. Zu Beginn passte die Einstellung unserer Spieler noch nicht ganz und man spürte die Doppelbelastung der letzten Tage . Nach einigen Spielminuten fanden Greta und die Jungs dann aber besser ins Spiel und haben trotz Ihrer mittelmäßigen Leistung mit 11: 2 oren gewonnen. Wir sind somit noch immer ohne Punktverlust in beiden Ligen an der Tabellenspitze.

Allergrößten Respekt an unser Team vor ihren Leistungen , die sie bisher Tag für Tag abrufen.

Jetzt gilt es sich auf das Wochenende vorzubereiten.Wir spielen zu Hause gegen die von Michael Thurk trainierte Mannschaft von FC Stätzling und gegen unsere Freunde vom TSV Murnau ( U 11).

Über Zuschauer in der FT würden wir uns sehr freuen . Anstoß am Samstag ist um 10.00 Uhr und am Sonntag um um 15.00 Uhr.

Tabellenspitze für unsere E1 in der D Jugend

Ein weiteres Punktspiel durfte unsere E1 ( U11) am Freitag , den 06.10. gegen die U12 von der JFG Osterseen in Seeshaupt spielen.

Unsere Starnberger haben ihre gute Leistung der letzten Tage auf dem Spielfeld halten können und mit guten Pässen und Schnelligkeit gepunktet.  Durch den starken Platzregen und die dadurch beschwerten Bedingungen , musste das Spiel vorzeitig, in der 2 Hälfte, leider beendet werden.

Endstand : 3:0 und somit die Tabellenspitze in der D Jugend.

Turniersieg beim SV Münsing und weiterer Punktspielsieg für die E1

Der 5. Spieltag liegt  hinter unserer E1. Trotz des Starkregens und der 4 Spieltage zuvor, wurde der 5 Spieltag in Folge mit einem Turniersieg beim SV Münsing gekrönt .

Zu Beginn spielten wir gegen die SG am See mit einem Endstand von 1:1 trotz absoluter Überlegenheit.

Besser lief es dann schon beim nächsten Spiel gegen den Tus Geretsried mit einem Endstand von 3:1 und auch das darauffolgende Spiel konnten die jungen Seelöwen mit einem 3:0 gegen den FSV Höhenrain für sich entscheiden.

Das vorletzte Spiel war noch erfolgreicher. Dort erzielten wir einen Sieg , gegen den SV Münsing , mit einem 6:1 .

Punkt- und Torgleich mit der SG am See sollte ein Elfmeterschießen darüber entscheiden , wer als Sieger aus dem Turnier hervor geht. Ein paar Minuten später konnten unsere Spieler von der FT den Pokal und ihren verdienten Sieg feiern. Herzlichen Glückwunsch nochmals dafür :-)

Ein weiteres Punktspiel gewannen wir einen Tag zuvor. Am Montag, den 2.10. spielten wir wieder ein  Heimspiel gegen die D Jungend von JFG Hungerbach. Sekundenschnell gingen unsere Spieler in Führung und auch im weiteren Spielverlauf folgten viele Tore, so dass wir mit einem hohen Sieg von 12:1 vom Platz stolzierten.

Weiterlesen: Turniersieg...

Abwechslungsreiche Spiele unserer E1 in den letzten 3 Tagen

3 Spieltage liegen hinter unseren Seelöwen von der E1.

Am Freitag spielten die Jungs und Greta gegen die Mannschaft von ISSC Buchhof ein D- Jugendpunktspiel in Starnberg . Anpfiff war am späten Nachmittag in der FT. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel , die Jungs von Buchhof konnten unserer Mannschaft kontra bieten, doch der Wille und der Kampfgeist war auf unserer Seite mehr zu spüren und so haben sie einen Sieg von 4:3 erkämpft.

 

Am Samstag trafen wir dann auf die Mannschaft von Schäftlarn.

Dieser Sieg war eindeutig mit 9:0 Toren für die E 1 vom Trainer Erhan Tikves und bis dato sind wir noch ohne Punktverlust in allen D und E Jugendspielen . Dafür ein extra Lob an Alle für den Willen, das Durchhaltevermögen und den Kampfgeist der letzten Wochen.

Am Sonntag dann das Spiel gegen die Junglöwen von 1860 München. Man hat den Jungs angemerkt, dass sie die letzten 2 Tage im Einsatz waren , dennoch haben sie sich gegen die starken Löwen gut geschlagen und sind mit einem Endstand von 2:11 , bei einer Spielzeit von 3x 25 Minuten ,vom Platz gegangen.

Morgen und auch übermorgen steht die E 1 wieder auf dem Platz und werden sicher weiter so hart "arbeiten". Wir berichten davon in den nächsten Tagen und wünschen Allen noch ein schönes Wochenende.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder