Team E1 - U11 Junioren - Jahrgang 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer: Erhan Tikves

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Hast Du Fragen oder möchtest Du zum Probetraining kommen? 
Schreib mir eine E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Unsere E1-Jugend startet auch als D3 in der U13 Liga

Ergebnisse und Tabelle als E1

... lade Liga ...

Qualifikationsturnier in Schwabmünchen für unsere E1 erfolgreich

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast beim Qualifikationsturnier in Schwabmünchen.

Unsere E1 spielte in der Gruppe O gegen die Mannschaften von Olympiadorf Concordia I, gegen den FC Wacker München und dem SC Fürstenfeldbruck in der Vorrunde.

Hier konnten wir in jedem Spiel, durch unsere starke Leistung, immer einen klaren Sieg erspielen.

In der gesamten Vorrunde bekamen wir nur 1 Gegentreffer ins Tor und sind mit 13:1 Toren als Gruppensieger in`s Halbfinale eingezogen.

SC Fürstenfeldbruck: FT: 0:5

Olympiadorf Concordia I: FT: 0:4

Wacker München: FT : 1:4

Schnelligkeit, Konzentration und gute Pässe , sind bei unseren Spielern heute besonders hervor zu heben.

Im Halbfinale spielten wir gegen die Mannschaft vom SpVgg Langerringen.

Auch hier konnten wir  durch gute, spielerische Leistung einen deutlichen Sieg von 5:0 erspielen.

Die Jungs haben sich heute sehr gut im Turnier präsentiert und so manchen Respekt der anderen Mannschaften erkämpft.

Im Finale spielten wir gegen ein Top Team aus Baden- Württemberg , dem VfL Pfullingen.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, dass allerdings die Mannschaft aus Pfullingen mit einem 1:0 Sieg für sich entschied. Dennoch kann man hervor heben, dass unsere Jungs gegen solch eine starke Mannschaft mithalten konnte.

Wir bedanken uns auch noch mal bei dem Veranstalter des Turnier, dass wirklich sehr toll geführt wurde. Musik,Stimmung, Motivation sowie ein Spiel für die Trainer wurde vorab organisiert.

Durch den 2.Platz in diesem Turnier , haben wir uns für die Juniorenmasters am 10.2. in Schwabmünchen qualifiziert. Hier spielen wir dann gegen Mannschaften wie dem FC Erzgebirge Aue, dem Wuppertaler Sportverein, dem FSV Zwickau, FC Wacker, dem KSC und viele mehr. Wir freuen uns darauf.

 

3. und 1. Platz und Qualifikation zum Topturnier für unsere U11


Unsere U11 hat war am Wochenende fleißig unterwegs. Am Samstag erreichte man beim stark besetzten Turnier in Kirchheim einen guten 3. Platz. Mit etwas mehr Konzentration wäre durchaus das Finale bzw der Turniersieg möglich gewesen. Trotzdem war Trainer und Team zufrieden mit dem ersten Turnier nach der Weihnachtspause.

Am Sonntag spielten Greta und die Jungs ein Qualifikationsturnier in Lohhof und konnten mit 21:0 Toren alle Spiele gewinnen. Mit diesem Turniersieg hat sich unsere U11 zum Topturnier am 11.2. im Ballhausforum in Unterschleißheim qualifiziert. Mit am Start sind u.a. 1860 München, FC Bayern, SpVgg Unterhaching, 1.FC Heidenheim usw

Glückwunsch an Team und Trainer für das überragende Wochenende.

Neue Jacken für die U11

Bedanken möchte sich die U11 für die tollen Jacken bei Hünten Dienstleistungen im Gesundheitsbereich.

Das Team inklusive Trainer hat sich sehr darüber gefreut.
Danke!!

Dritter Turniersieg beim sechsten Hallenturnier für unsere U11

 

Am heutigen Sonntag spielten unsere Seelöwen beim gut besetzten Hallenturnier vom MTV Berg.
Im ersten Gruppenspiel spielten die Jungs ein bärenstarkes Spiel und ließen dem SV Inning keine Chance beim 5:0 Erfolg.
Im zweiten Gruppenspiel dachte unser Team wohl, dass man ohne Kampf und Leidenschaft ein Spiel gegen Planegg gewinnen kann. Die Quittung folgte prompt mit einer 0:3 Niederlage.....
Nach einer Kabinenpredigt die es in sich hatte, folgte beim letzten Gruppenspiel ein 6:0 Sieg gegen MTV Berg II. Als zweitplatzierter in der Gruppe bekamen wir es nun im Halbfinale gegen den MTV Berg I zu tun, die alle ihre Spiele gewinnen konnten. Auch hier wussten unsere Jungs zu überzeugen und fuhren einen verdienten und ungefährdeten 2:0 Sieg ein. Jetzt hieß es Finale wieder gegen den SV Planegg. Diesmal ließ man den Planeggern keine Chance und man holte mit einem auch hier verdienten 3:0 Sieg, dann doch souverän den Turniersieg. Bravo Jungs!

 

4.Platz beim Turnier in Geretsried

Die Vorunde lief heute mal wieder ziemlich gut für uns beim gut besetzten Turnier in Geretsried . Die Gruppenphase meisterten wir souverän. Ohne Niederlage spielten  wir uns auf dem 1. Platz  noch vor den Sportsfreunden München.

FT. - Blumenau ; 3:0

FT. - Sportsfreunde München ; 1:1

FT- Großhadern ; 2:1

und FT- Thalkirchen ; 5:0

Dann ging es in´s  Halbfinale gegen den TuS Geretsried . Viele Torchancen , leider nur 1 Treffer . Letztendlich verdient mit 3:1  verloren.

Im Spiel um Platz 3 die schnelle Führung , die dann leider kurz vor Ende in ein Unentschieden umgewandelt wurde, obwohl wir die besseren Leistung abgeliefert haben. Somit ging es in´s Neunmeterschießen,  was im wahrsten Sinne des Wortes verschossen wurde.

Somit Platz 4 beim Turnier in Geretsried.

 

Turniersieg in Ismaning

Am heutigen Samstag war unsere E1 beim gut besetzten Hallenturnier des FC Ismaning.

Zu Beginn spielten wir gegen den SV Waldeck -Obermenzing mit einem 2:2 einen eher unkonzentrierten - hektischen Fußball. Im nächsten Spiel gegen Daglfing gingen wir gleich zu Beginn in den Rückstand. Schnell konnten wir dann das Spiel in ein 3:1 für uns wenden . Nun hieß es im dritten Gruppenspiel alles oder zu wenig gegen die die starken Hausherren vom FC Ismaning. Das spannende Spiel endete 1:0 für uns. Aufgrund des  schlechteren Torverhältnisses wurden wir 2 Platz in der Gruppe.

Im Halbfinale spielten wir gegen die Kirchheimer ,die in der Vorrunde durch feinen , technischen Fußball und jede menge Tore auf sich aufmerksam gemacht haben.

Unsere Jungs schafften es, durch ein enorm diszipliniertes Stellungsspiel den Spielaufbau der Gegenmannschaft komplett zu stören und wir gewannen hochverdient mit 2:0.

Im Finale gewannen wir dann souverän mit 3:0 gegen Obermenzing.

Keine Niederlage , nur 3 Gegentore und der Sieg des Turniers zeigen, dass die Jungs von Trainer Erhan Tikves auf dem richtigen Weg sind.

 

Bereits morgen sind wir wieder im Einsatz beim gut besetzten Turnier des TuS Geretsried.

 

2. Platz für unsere E 1 in Germering

Am heutigen Samstag, den 2.12.2017 traf sich die Mannschaft von Trainer Erhan Tikves am Vormittag zum Hallen Cup des SC Unterpfaffenhofen-Germering.

Das erste Spiel startete erfolgreich mit einem Sieg von 2:0 Toren gegen Gilching-Argelsried.

Im zweiten Spiel gegen Unterpfaffenhofen II erspielten unsere Jungs und Greta einen sehr klaren Sieg von 4:0.

Bei einer Spielzeit von 10 Minuten gelang es unseren Spielern mit guten Pässen und Schnelligkeit einen weiteren Sieg mit 1:0  gegen die Mannschaft aus Alling zu erzielen.

Somit ein klarer Sieg in der Gruppenphase, mit keinem Gegentor.

Im Halbfinale trafen wir auf die Jungs vom TSV 1882 Landsberg. Auch hier ein verdienter Sieg mit keinem Gegentor . Endstand 2:0 .

Das Finale wurde dann leider nicht mehr unter der vorab guten Leistung gespielt. Mangelnde Einstellungen erzielten einen Rückstand von 2:0 ,der dann in den letzten Spielminuten auf ein      2:2 aufgeholt werden konnte..

Im Achtmeterschießen dann der Endstand von 4:5 . Spielerisch waren wir dennoch das beste Team im Turnier .

Glückwunsch an die Spieler von Unterpaffenhofen I zum Turniersieg .

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder