E 1 bei der Dj mit Kantersieg

Klaren sieg von Unserer D 4 (E 1) in Seeshaupt gegen Ostersee.

In allen belangen besser im spiel (Teknisch,Taktisch und Läuferisch)kamen die Jungen Seelöwen gegen die Elteren Kontraenten am Heutigen Tag. Die gastgeber waren etwas Überascht von der Spielweise der Jungen Starnberg, die von Anfangsan super in spiel fanden und drückten die Gastgebern im eigenen hälfte.Richtige schlussfolgerung 1:0 für Starnberg in der 13 min.Das Tor schoß ,Jonas ,der einen super Kombination abschloss.Eine Min. später dringt Jonas wieder wehement im strafraum und wird gefault .Strafstoß, dürch Zoltan zum 2:0 der zugleich die Halbzeit stand bedeutet obwohl noch 2-3 dicke chance zum 3:0 liege gelassen haben.

Die zweite hälfte begann so wie die Erste zu ende gegangen war ,die Starnberger diktieren das Spiel nach beliebig,so kam auch Tor nr. 3 in der 49 min. wieder dürch Zoltan.Es folgte ein Doppelpack innerhalb 4 min. von Valentin (Heute wie der rest der Mannschaft wesentlich besser aufgelegt wie am vergangenen Spieltag     :-) )Mit der schlusspfiff in der 60 min. markierte der ebenso stark spielende Tilmann der  damit seine Lade emmungen ablegte. 6.0 am Ende mit ein Riesen Kompliment aus alle Ecken .Die jungs alle miteinander freuten sich über den klaren Sieg aber auch über den Dicken Lob Ihren Trainer der sich in seiner arbeit bestätig fühlt.Hervor zu Eben ist die gesamt Mannschaftleistug, in alle seine abteilungen und nicht der einzelne Spieler.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder