D4 mit gutem Start

Die D4 startet gut in die Punkterunde. Die gemeldete Mannschaft bietet für unseren 2005er Jahrgang die Möglichkeit sich schon mal auf die nächste Spielfeldgröße einzustellen. Bei diesem Spiel halfen ferienbedingt aber noch zwei Jungs aus dem 2004er Jahrgang aus.

Mit nur zwei Trainingseinheiten und einem E Jugend Turnier vom Vortag in den Beinen, spielten die Jungs anfangs vorsichtig, die Gäste gingen in der 5 min. in Führung, aber nur 3 min. später egalisierten die Jungen Seelöwen zum 1:1, durch ein Tor von Jannis. Kurz vor der Pause gingen die Gäste erneut in Führung, 2:1.

Aus der Kabine heraus, nahmen die Jungen 09er das Spiel in die Hand und in der 35 min. glichen sie durch ein Tor von Timm erneut aus. Die Starnberger sahen sogar die Möglichkeit auf einen Sieg und drängten auf das Tor der Gäste, die plötzlich nur in der Defensive arbeiteten, es blieb aber beim 2:2, nach dem kurz vor dem Ende, die Gäste eine riesen Chance liegen ließen.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden und die Gewißheit das man bereits im D-Jugend Format mithalten kann.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder