D Jugend mit starkem Saisonauftakt

Während unsere D1 noch eine Woche Luft hat ist die D2 und D3 bereits dieses Wochenende in die Saison gestartet. Natürlich noch feriengeschwächt konnte aus den bereits im Training anwesenden Spielern 2 Kader formiert werden.

Die D3 fuhr bereits am Samstag nach Traubing wo sie sich deutlich wacher und agiler zeigten und den erst mit einem Training in die Saison gestarteten Traubingern ihr Spiel aufzwingen konnten. Auffällig war das trotz der ungewohnten Kaderzusammenstellung schnell ein Zusammenspiel möglich war. Der Vorteil des parallelen Trainings aller D Jugendlichen zeigte sich hier schön. Jeder kennt jeden und das bereits im Kleinfeld anerzogene Kombinationsspiel machte es allen leicht zueinander zu finden.

Letztendlich erzielten die Jungs 13 Treffer wobei Traubing dem Starnberger Tor nicht gefährlich werden konnte und keinen Treffer markierte.

 

Am Sonntag Vormittag bestritt die D2 dann auch ihr erstes Saisonspiel. Auch hier ließen unsere Jungs gegen FF Geretsried keine Zweifel aufkommen und entschieden das Spiel klar mit 8:0 für sich.

Kommende Woche steigen die letzten Urlaubsheimkehrer in das Training ein und finden hoffentlich schnell Anschluß damit wir für unsere 3 gemeldeten D Jugenden aus dem vollen schöpfen können.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder